Startseite
  Über...
  Archiv
  StarBunny Grüsse
  RockstarPics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   100%Tom Albrecht Fan
   Mein anderer Blog
   Der offiz. Markus Grimm Fanclub
   Ninamarie (Band)



http://myblog.de/rockstarbunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taten und ihre Folgen

Hallo ihr lieben
mir ist bewusst das die meisten diese seite hauptsächlich benutzen um schöne bilder von irgend welchen Stars zu sehn und trotzdem dieser Blog ist dazu da um die gedanken die ein kleine Bunny wie ich hat zu zeigen und genau das werde ich nun machen ob ihr wollt oder nicht...

Tat nummer eins Ich war auf Einem Festival in Rheinhausen um einem Lieben bekannten zu zu jubeln und wurde Mit einem Wasserschlauch abgespritzt wärend ich mit einem anderen Jahrgangskameraden geredet hab ...folge.... Eine Grippe mit Ohren schmerzen....und er kennt meinen namen


Tat nummer 2 mit ihm auf dem schulhof geredet udn festgestellt das wir beide Vampire Spielen Folge ..... Ich musste Jacky fragen ob npoch ein Platz in unserer Gruppe Frei ist

Tat Nummer 3 ihn gesucht um ihn Jackys nummer zugeben festgestellt das er nicht da ist aber dafür sein Toller Namensvetter den ich schon etwas länger auf dem Kicker hatte weil er wirklcih ma interresant aber am anfang des semesters noch vergeben war ... folge eine stunde Soziologie geschwänzt und mit im und nem kollegen rum gealbert weitere folge ich hab erfahren das er wohl solo ist

Tat Nummer 4 den Vampire spieler am nächsten tag gefunden und ihm jackys handy nummer gegeben wärend mich Mister X dazu überredete zur Schools out Party zu kommen folge ich vescuhe durch einflüchten in den getränkemarkt die zusage hinnaus zu zögern

Tat Nummer 5 Zugesagt und der wette zu gestimmt das der mich besoffen kriegt .. haha... folge ich musste was zu trinken besorgen und Beiden Meine Handy nummer geben damit ich ihnen nicht verloren geh ...haha...


Tat Nummer 6 alles besorgt und mich fertig gemacht folge ... Meine mutter wollte sich mit mir streiten wärend der letzte bus zur schule ging folg dessen sie musste mir ein TAxi rufen folge davon ich war eher da als die jungs


Tat Nummer 7 Mit den jungs gefeiert ( die einzel teiole erspar ich euch jetzt aber der abend hatte so einige Folgen) folge dessen ich mach ir seid beginn der ferien nen riesen kopf und ie grippe ist noch schlimmer geworden was sich in einem schwindenen gehör äußert


soo nun bin ich mal das harmlioseste los geworden

GLG das Bunny
28.6.06 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung